Homepage ǀ Aktuelles ǀ Impressum ǀ Kontakt

Die Pastorin und ihr Team

Pfarrerin Annegret Möller-Titel

Mit Wirkung vom 1. August 2010 wurde Pastorin Annegret Möller-Titel die Pfarrstelle Usedom III (jetzige Bezeichnung Benz-Morgenitz) im Evangelischen Kirchgemeindeverband Usedom übertragen. Ihr Dienstsitz ist Benz.

Sie hat in Greifswald, Utrecht (NL) und Berlin Theologie studiert. Nach dem ersten Examen erhielt sie ein Stipendium des Lutherischen Weltbundes für einen einjährigen Aufenthalt in der Evangelisch-Augsburgischen Kirche in Warschau. Ihr Vikariat absolvierte sie in der Kirchengemeinde Usedom. 2005/2006 wurde sie von der EKD an die Evangelisch- Lutherische Kirchengemeinde in Rom zu einem Auslandsvikariat entsandt. Vom 1. August 2006 arbeitete sie bis Anfang 2010 als Pastorin zur Anstellung in der Kirchengemeinde Gresse/Granzin in Mecklenburg. Anschließend kehrte sie in die Pommersche Evangelische Kirche zurück und nahm bis Juli 2010 in Putbus/Rügen eine Pfarrstellenvertretung wahr.

Annegret Möller-Titel ist verheiratet und hat drei Kinder.

Zur Erfüllung der umfangreichen Aufgaben, die mit dieser Pfarrstelle verbunden sind, wird Annegret Möller-Titel durch Manuela Nadler (Mo - Fr. 8:00 bis 11:00 Uhr) im Büro unterstützt.

Bei Fragen zur Belegung des Neuen Friedhofs bzw. zur Grabstellenverwaltung wenden Sie sich bitte an Berthold Grewe, Telefonnr. 038379-20089.

Chorleiter: Clemens Kolkwitz,
Tel.: 03836 – 20 23 55